Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 21.05.2016 um 11:00 UhrMannschaft: C-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2015/2016
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:TuS Viktoria Großenenglis
Webseite:http://tusviktoriagrossenenglis1912.jimdo.com
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
3-7
(1-4)
 Aufstellung 
 TorYasmin Bertram
 AbwehrDafina Berisha  Bendine Lempart  
 MittelfeldJohanna Gutmann  Šejla Colović  Elin-Joelle Scriba  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
10. Jette Schieferdecker
30. Cora Stein
36. Meliza Berisha
 ToreKarten
  0-1 (10.) Nicole Opper
0-2 (21.) Jasmin Rustemeier
1-2 (28.) Elin-Joelle Scriba
1-3 (30.) Jasmin Rustemeier
1-4 (34.) Katharina Lanzke
2-4 (37.) Johanna Gutmann
3-4 (42.) Jette Schieferdecker
3-5 (45.) Julia Dorfschäfer
3-6 (56.) Jasmin Rustemeier
3-7 (67.) Nicole Opper


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am Samstag bestritten wir uns lertztes Saisonspiel bei den C-Juniorinnen. Personell war die Lage recht entspannt. Lediglich Vanda hatte sich am Mittwoch bei den D-Juniorinnen eine Bänderdehnung zugezogen und fällt noch eine Weile aus.

Die Mädels begannen, wie schon gegen Landau, couragiert und engagiert. Co-Trainer Schieferdecker bescheinigte allen Mädels zur Halbzeit, dass sie mit dem Kopf voll bei der Sache gewesen seinen. Dennoch mussten unsere Mädels alsbald einem Rückstand hinterher rennen. Nicole Opper besorgte nach 10 Minuten das 1-0 für die Gäste. Doch unsere Mädels ließen sich durch das Gegentor nicht aus der Ruhe bringen. Auch als das 2-0 durch Jasmin Rustemeier fiel, gingen die Köpfe nicht runter. Das kämpferische setzte sich bei unseren Mädels durch und eine schöne Hereingabe von Johanna verwertete unsere Kapitänin zum 1-2 Anschlußtreffer. Auch wenn die Mädels wirklich gut kämpften gelang dem Gast aus Großenenglis vor der Pause noch das 1-3 und 1-4.
Mit neuer Motivation ging es in Halbzeit zwei und unsere Mädels hatten die Partie zu Beginn wirklich in Griff. Zunächst stürmte Johanna zum 2-4, ehe Jette der gegnerischen Keeperin keine Chance ließ und zum 3-4 Anschluß traf. Auch das 4-4 wäre noch möglich gewesen, doch dann konnten wir einen Zweikampf in der Defensive nicht für uns entscheiden und Julia Dorfschäfer erhöhte wieder auf 3-5. Lange hielten die Mädels die Partie offen und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit den Schwälmerinnen. Doch Dann fielen noch die Treffer 6 und 7 durch Jasmin Rustemeier und Nicole Opper.

  
 Fazit:
 

Sehr gutes Spiel unserer Mädels. Sie haben wirklich gut gekämpft und sich achtbar geschlagen. Der Sieg für die Gäste geht alles in allem in Ordnung, fällt aber 2-3 Tore zu hoch aus, denn unsere Mädels haben wirklich gut gekämpft und waren den Gästen ebenbürtig. Dennoch, ein tolles Spiel, das Zuversicht auf die neue Saison gibt, wenn wir dann mal mehr als 3 C-Juniorinnen bei den C-Juniorinnen haben ;)



  Spiele gegen TuS Viktoria Großenenglis
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
21.10.19
Auswärts3-0 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.04.19
Heim0-2 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.09.18
Auswärts4-3 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
27.05.18
Auswärts1-5 (1-2)
 B-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
01.10.17
Heim3-4 (2-1)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
13.05.17
Auswärts1-2 (0-2)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
25.09.16
Heim2-4 (1-2)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
21.05.16
Heim3-7 (1-4)
 C-Juniorinnen gg.TuS Viktoria GroßenenglisLigaspiel
12.09.15
Auswärts0-5 (0-2)

  Bilanz gegen TuS Viktoria Großenenglis
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 9207617-32-15


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 288
Gestern: 373
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 759935
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren