Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 31.08.2018 um 18:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2018/2019
 
Spielort:Maden
Gegner:FSG Gudensberg
Webseite:http://www.jsg-gudensberg.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
3-1
(0-0)
 Aufstellung 
 TorEmily Henkler
 AbwehrBendine Lempart  Katharina Kamp  Neele Henkler  
 MittelfeldLea Gernandt  Viktoria Herzen  Johanna Gutmann  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
24. Yasmin Bertram
24. Lea Dittrich
 ToreKarten
  1-0 (68.) Lea Dittrich
1-1 (72.) Paula Häntschel
2-1 (74.) Lea Dittrich
3-1 (78.) Eigentor


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 Am Freitag mussten wir ins schwälmische Maden zur FSG Gudensberg reisen. Bisher konnten wir kein Spiel gegen die Mannschaft von Dirk Pommerening für uns entscheiden. Und das letzte Spiel ging in strömenden Regen gar mit 2-8 verloren. Wenigstens waren einige der Topspielerinnen der letzten Saison zu den Damen aufgerückt. Und wir wurden erneut mit Lea, Neele und Emily verstärkt. Bei uns fehlten Jette, Cora und Vanda.

Gudensberg begann gleich - in Person von Hanna Pommerening - die Offensive zu suchen. Doch nach einigen Fehlversuchen hatte unsere Abwehr die Stürmerin im Griff. Auf der anderen Seite hatte die quirlige Sophie Blum unsere Johanna sehr gut im Griff. Mit ihrem hohen Tempo schaffte es die kleine Spielerin immer wieder den Weg für Johanna zu versperren. Bei uns zeigte Emily im Tor ein gutes Spiel und war immer anspielbar in brenzligen Situationen. In der ersten Halbzeit gab es nur zwei nennenswerte Aktionen. Einen Aluminiumtreffer von Gudensberg kurz vor der Halbzeit und auf der Gegenseite ein Schuss von Johanna, der knapp am verwahrlosten Gehäuse vorbei strich.

Beide Teams schalteten in Halbzeit Zwei einen Gang hoch. Doch es dauert noch eine Weile, ehe das erste Tor fallen sollte. Zunächst jedoch merkte man, dass die Torchancen mehr wurden. Zwar nicht zwingender, aber mehr. Nach fast einer halben Stunde in der zweiten Halbzeit war es soweit. Lea D. hatte sich den Ball im linken Mittelfeld geschnappt und zog aus fast 25 Metern von halblinks ab. Der Ball flog in hohem Bogen in den langen Winkel. Keine Chance für Torhüterin Carolin Perreten. Gudensberg reagierte mit wütenden Angriffen. Pauline Häntschel gelang dann auch fünf Minuten nach der Führung der Ausgleich. Sie hatte sich das kurze Eck ausgeguckt und schoss an Emily vorbei das 1-1. Doch kaum war der Ausgleich da, wollten unsere Mädels die Führung zurück. Sie drückten den Gegner hinten rein und zwangen die Gudensbergerinnen zu Fehlern. Einen davon nutzte Lea D. zum 2-1. Einen zu kurz gespielten Pass erlief die Mittfeldfeldspielerin und schloss sofort aufs Tor ab. Auch hier war Gudensbergs Torhüterin machtlos. Die Gastgeberinnen wirkten etwas müder als unsere Mädchen und so schlichen sich Fehler ein. Zunächst fing Yasmin einen Abwehrversuch ab und schoss knapp am Pfosten vorbei. Dann zwang Vika Perreten zu einem Befreiungsschlag, der von Jana Manns Schienbein ins eigene Tor zurückprallte. 3-1 - Die Entscheidung. Kurze Zeit später pfiff die gute Schiedsrichterin Vanessa Hübel die Partie ab.

  
 Fazit:
 

Erster Sieg gegen Gudensberg und auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Die Mädels haben sich 80 Minuten konzentiert und bis um Schluss gekämpft. Lea verdiente sich mit ihrem Doppelpack und Einsatz ein Sonderlob. Vor allem aber, hat man gesehen, dass unsere Mädels sich im letzten halben Jahr weiter entwickelt haben. Die Mädels haben sich in Halbzeit Zwei gesteigert und waren länger fit als die Gegnerinnen, was mich sehr gefreut hat.



  Spiele gegen FSG Gudensberg
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
07.09.19
Auswärts2-1 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
30.03.19
Heim3-0 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
31.08.18
Auswärts3-1 (0-0)
 B-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
15.09.17
Auswärts2-8 (0-4)
 C-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
10.06.17
Heim3-5 (3-2)
 C-Juniorinnen gg.FSG GudensbergLigaspiel
15.10.16
Auswärts0-8 (0-2)
 D-Juniorinnen gg.FSG GudensbergTrainingsspiel
06.09.14
Heim0-4 (0-1)

  Bilanz gegen FSG Gudensberg
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7304913-27-14


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 425
Gestern: 959
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 777403
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!