Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 29.05.2015 um 17:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2014/2015
 
Spielort:Netze
Gegner:JSG Waldeck II
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-1
(0-0)
 Aufstellung 
 TorBendine Lempart
 AbwehrLea Emily Pfingst  Paula Gineth Barrera Joya  
 MittelfeldDafina Berisha  Sabina Ahmetaj  Jette Schieferdecker  
 AngriffLeonie Emde  
   
 Trainer:Frank Schieferdecker  
   
 Einwechselungen
8. Vanda Schvarcz
10. Hanna Wenzel
10. Šejla Colović
12. Elin-Joelle Scriba
 ToreKarten
  1-0 (33.) Dafina Berisha


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am Freitag hatten wir unser nächstes Saisonspiel gegen die JSG Waldeck II. Die von Jürgen Germeroth trainierte Truppe hatte nur 8 Spieler zur Verfügung, während wir aus dem vollen Schöpfen konnten. Lediglich Johanna und Cora fielen aus. Da Björn Paula noch holen musste, hatte Frank die Hoheit über die Mannschaft.

Das Spiel auf dem engen Feld begann gleich mit viel Schwung. Bendine durfte sich in den ersten Minuten der Partie gleich mehrfach auszeichnen. Zunächst lenkte sie einen Handelfmeter zur Ecke und dann war sie zweimal vor den einschußbereiten Waldeckern zur Stelle. Aber auch der Pfosten rettete zweimal vor einem Rückstand. unsere Mädels versuchten die Gegner von Beginn an unter Druck zu setzen und kamen durch Leonie und Sabina auch zu Chancen, doch ein Tor war uns nicht vergönnt.

Zur Halbzeitpause hatte Björn den Mädels nochmal den Kopf gewaschen, der trotz des hohen Einsatz, das teilweise lapidare Verhalten auf dem Platz kritisierte. Die Mädels nahmen sich in der zweiten Halbzeit vor mehr daraus zu machen. Nach knapp einer halben Stunde folge endlich das verdiente Tor. Leonie hatte sich gut durchgesetzt, schoß allerdings den Torwart an. Auch der Nachschuß fand nicht den Weg ins Tor, allerdings zu Dafina, die aus dem Gewühl heraus die Führung markierte. Auch danach hatten wir noch Chancen das Spiel für uns zu Entscheiden. Ein Weitschuß von Paula ging knapp über die Latte. Der Ausgleich fiel dann durch einen Standard. Bendine stellte die Mauer, doch das nutzte nichts. Der hohe Ball schlug hinter ihr ins Tor ein, 1-1. Doch die Mädels wollten das Spiel nicht so einfach herschenken. Wir setzten den Gegner in der eigenen Hälfte fest, doch leider blieben unsere Angriffsbemühungen ohne Lohn, so dass es am Schluß beim 1-1 blieb.

  
 Fazit:
 

In der 50. Partie einer D-Mädchen Mannschaft konnten die Mädels den allerersten Punkt erzielen. Herzlichen Glückwunsch, Leute. Top gespielt. :) Wenn wir jetzt noch die Aufmerksamkeit und Entschlossenheit im Spiel etwas verbessern, dann sollte dem 1. Saisonsieg nichts mehr im Wege stehen.



  Spiele gegen JSG Waldeck II
 B-Junioren gg.JSG Waldeck IILigaspiel
26.03.19
Auswärts1-2 (0-2)
 C-Junioren gg.JSG Waldeck IILigaspiel
26.09.18
Heim8-0 (4-0)
 C-Junioren II gg.JSG Waldeck IILigaspiel
15.08.18
Auswärts3-2 (2-2)
 B-Junioren gg.JSG Waldeck IILigaspiel
12.08.18
Heim8-1 (4-0)
 C-Junioren gg.JSG Waldeck IILigaspiel
23.05.18
Auswärts2-0 (0-0)
 D-Junioren II gg.JSG Waldeck IILigaspiel
05.05.18
Auswärts3-0 (2-0)
 D-Junioren II gg.JSG Waldeck IILigaspiel
05.10.17
Heim3-3 (2-0)
 C-Junioren gg.JSG Waldeck IILigaspiel
01.09.17
Heim2-0 (1-0)
 D-Junioren II gg.JSG Waldeck IILigaspiel
07.06.17
Auswärts6-1 (3-0)
 C-Junioren gg.JSG Waldeck IILigaspiel
15.10.16
Heim3-1 (0-0)
 D-Junioren II gg.JSG Waldeck IIWaldecker Pokal
20.09.16
Heim3-0 (0-0)
 D-Juniorinnen gg.JSG Waldeck IILigaspiel
06.10.15
Heim2-4 (1-0)
 D-Juniorinnen gg.JSG Waldeck IILigaspiel
29.05.15
Auswärts1-1 (0-0)

  Bilanz gegen JSG Waldeck II
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 139222945-1530


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 541
Gestern: 652
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765308
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!