Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 05.10.2014 um 16:30 UhrMannschaft: Erste FrauenSpieltyp: Ligaspiel 2014/2015
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:SC Edermünde
Webseite:http://www.fc-edermuende.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
2-10
(1-7)
 Aufstellung 
 TorKatharina Finger
 AbwehrPia Umbach  Jaqueline Reuther  Vanessa Zenke  
 MittelfeldRebecca Reinhardt  Tanja Wehlitz  Isabell Eberth  F. Gröticke  Fabienne Tepel  
 AngriffJanika Kroos  Grisilda Ahmetaj  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
20. Andrea Angyal
25. Denise Fillinger
 ToreKarten
  0-1 (4.) Laura Kramer
0-2 (9.) Kim Rameil
0-3 (15.) Angelique Scheuren
0-4 (18.) Natalie Marlor
0-5 (22.) Natalie Marlor
1-5 (25.) Fabienne Tepel
1-6 (33.) Angelique Scheuren
1-7 (45.) Kim Rameil
1-8 (55.) Laura Kramer
2-8 (60.) Fabienne Tepel
2-9 (66.) Natalie Marlor
2-10 (89., ) Laura Kramer


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Wie immer herrschte auch vor diesem Spiel etwas Chaos. Spielerinnen melden sich kurzfristig ab und dezimieren somit Möglichkeiten und Quantität in der Mannschaft. Dennoch konnten wir kurz vorm Spiel noch Denise begrüßen, die kurzfristig doch noch verfügbar war und somit hatten wir zum ersten Mal in der Saison mehr als eine Auswechselspielerin.

Der Gegner aus Edermünde wurde seiner Favoritenrolle von Anfang an gerecht. Laura Kramer, Kim Rameil und Angelique Scheuren schossen bereits nach einer Viertelstunde einen komfortablen 3-0 Vorsprung raus. Unsere Abwehr war den gegnerischen Angreiferinnen heute durchaus nicht gewachsen. Zumal Edermünde auch immer wacher war als unsere Spielerinnen. Zweimal konnte Katharina den Ball abwehren, zweimal war der Nachschuss drin, da eine Edermünderin zur Stelle war. Natalie Marlor erhöhte noch mit einem Doppelpack auf 5-0 ehe Fabienne einen schön vorgetragenen Angriff über links auf den kurzen Pfosten im Tor unterbringen konnte. Edermünde hatte damit nicht gerechnet, konnte jedoch noch auf 7-1 vor der Pause davon ziehen.
Zur Halbzeit stellten wir taktisch um. Anabel brachte einige Vorschläge ein, die die Defensive verstärken sollten, was auch funktionierte. Fortan hatte Edermünde es etwas schwerer Tore zu erzielen. Laura Kramers 8-1 konterte Fabienne nach einem schönen Zuspiel von Isabel mit dem 8-2. Die Hintermannschaft von Edermünde war ebenfalls nicht sattelfest, dennoch war ihre Offensive der unseren überlegen. Natalie Marlor erzielte noch das 9-2 und Schiedsrichter Dieter Minklei entschied in der Schlußminute noch auf Elfmeter, da Frauke eine Spielerin unsanft zu Fall gebracht hatte. Unserer Meinung allerdings ausserhalb des Strafraums. Den Elfer verwandelte Laura Kramer dann zum 10-2 Endstand.

  
 Fazit:
 

Klare Angelegenheit für den Gast aus Edermünde, der nächstes Jahr gerne in der KOL antreten mag. Offensiv sah es bei uns gar nicht so schlecht aus, trotz des Fehlens von Vera und Katja. Frauke, die sich in der Schlussminute verletzte, wird erstmal einige Zeit ausfallen. Wir wünschen ihr gute Besserung! Auf gehts Mädels, im nächsten Spiel wird gekämpft und Punkte geholt!



  Spiele gegen SC Edermünde
 Erste Frauen gg.SC EdermündeLigaspiel
05.10.14
Heim2-10 (1-7)

  Bilanz gegen SC Edermünde
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 100102-10-8


Besucherstatistik
Online: 7
Heute: 535
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776554
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!