Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 19.10.2013 um 16:00 UhrMannschaft: Erste FrauenSpieltyp: Ligaspiel 2013/2014
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:SV 1946 Burguffeln
Webseite:http://www.sv-burguffeln.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-2
(0-2)
 Aufstellung 
 TorKatharina Finger
 AbwehrAlena Stender  Alma Halilović  Vanessa Zenke  
 MittelfeldWeini Friedrich  Ramona Schäfer  
 AngriffKim Ellenberger  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
36. Sophia Emde
 ToreKarten
  0-1 (15.) Saskia Jacob
0-2 (31.) Sarah Jacob
Alena Stender


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am vergangen Samstag empfingen die Damen der SSG Ense-Nordenbeck den SV Burguffeln. Die Enser Damen, bei denen etliche Spielerinnen fehlten, konnten gegen die Nordhessinnen gut mithalten, doch Burguffeln erwischte den besseren Start. Saskia Jakob erzielte nach einer Viertelstunde das 0-1. Nur 10 Minuten später musste die Torschützin aber verletzt ausgewechselt werden, als sie bei einem Zusammenprall mit Ense's Torfrau unglücklich zu Boden ging. Von da ab wurde die Partie leider zusehens von Nicklichkeiten begeleitet. In der 31. Minute verschlief die komplette Enser Hintermannschaft einen Angriff und 3 Burguffelnerinnen tauchten vor Katharina Finger auf. Sarah Jacob erzielte dabei schon den Endstand.
In der zweiten Halbzeit steigerten die Enser Damen ihre Leistung und aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden sicherlich verdient gewesen. Alma Halilovic scheiterte am Pfosten. Die verdutzt schauende Rebecca Weber, war dabei schon geschlagen.

  
 Fazit:
 Am Ende blieb es beim - aus Enser Sicht - unverdienten 0-2.


  Spiele gegen SV 1946 Burguffeln
 Erste Frauen gg.SV 1946 BurguffelnLigaspiel
29.03.14
Auswärts2-0 (0-0)
 Erste Frauen gg.SV 1946 BurguffelnLigaspiel
19.10.13
Heim0-2 (0-2)

  Bilanz gegen SV 1946 Burguffeln
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 210132-20


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 206
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776225
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!