Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 06.09.2020 um 13:00 UhrMannschaft: C-JuniorenSpieltyp: Ligaspiel 2020/2021
 
Spielort:Kassel
Gegner:KSV Hessen Kassel III
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
5-3
(3-2)
 Aufstellung 
 TorTorben Drews
 AbwehrHenrik Schubert  Max Knoche  Lukas Fieseler  
 MittelfeldMiko Kuhnhenne  Tim Schwaner  Xaver Koppe  Elias Burkhardt  Laurin Brussmann  
 AngriffPaul Tangermann  Luca Kalabis  
   
 Trainer:Uwe Schwaner  
   
 Einwechselungen
28. Hermann Schweizer
36. Arash Nazeri
 ToreKarten
  1-0 (13.) Eigentor
2-0 (18.) Luca Kalabis
2-1 (20.) Milian Herbst
2-2 (29.) Maximilian Dippel
3-2 (33.) Tim Schwaner
3-3 (51.) Lukas Thomoglou
4-3 (55.) Elias Burkhardt
5-3 (69.) Elias Burkhardt
Tim Schwaner
Xaver Koppe
Paul Tangermann


 Spielbericht von Noël Backhaus
 

Voller Vorfreude begann heute das Abenteuer der JSG Edersee in der Gruppenliga. Die Mannschaft war zu Gast bei der dritten Mannschaft von Hessen Kassel. Die Junglöwen spielen diese Saison mit einer D-Jugendmannschaft im C-Jugendbereich mit, um sich auf das Großfeld für die kommende Spielzeit vorzubereiten. Das Spiel fand auf Kunstrasen am Auestadion statt.
Beide Mannschaften begannen zunächst verhalten das Spiel. Doch schon nach wenigen Minuten zeigte sich, daß die Gäste auf dem ungewohnten Terrain spielerische Nachteile hatten. Die Gastgeber erspielten sich erste Tormöglichkeiten, zielten aber noch zu ungenau auf das von Torben Drews gehütete Tor. Wie aus dem Nichts dann das 1:0 für die JSG Edersee. Nach einer Ecke bugsierte Kassels Kapitän (Nr. 19) den Ball ins eigene Tor (12. Minute).
Das beruhigte das Spiel der Gäste jedoch nicht. Nach einer missglückten Rückgabe von Max Knoche 2 Minuten später hätte Kassel fast ausgeglichen, doch Torben Drews kratzte den Ball erst von der Linie, um dann auch noch den Nachschuss der Nr. 12 Kassels zu parieren.
Die JSG kam nur selten einmal zu eigenen, vernünftig vorgetragenen Angriffen. Nach einem eigentlich harmlosen Einwurf der Gäste von der linken Seite, köpfte Luca Kalabis den Ball am 16er Eck zunächst in die Luft, um ihn dann aber nach einer Drehung gekonnt über den Torwart hinweg ins lange Eck zu lupfen. Da waren 15 Minuten gespielt.
Die Junglöwen waren aber keineswegs geschockt. Sie spielten weiter gekonnt Ihren Stiefel runter, um mit schnellem Kurzpassspiel durch die Mitte oder über die Außen die JSG in Verlegenheit zu bringen. Belohnt wurden Sie dann in der 19. Minute. Kassels Kapitän (Nr.19) machte seinen Fehler wieder wett. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite, vollstreckte er von der Strafraumgrenze ins linke untere Toreck. Torwart Drews war dabei machtlos. Auch das 2:2 nach 27 Minuten war schön herausgespielt. Torschütze für Kassel diesmal die Nr. 12.
Kurz vor der Pause ging die JSG aber wieder in Führung. Kapitän Tim Schwaner schoss einen Freistoß aus 25 Metern über die Mauer ins Tor. Tatkräftige Unterstützung hatte er dabei von Kassels Torwart, der den Ball ins eigene Tor abwehrte.
Mit der Führung ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause war das Spiel zunächst verteilt. Nennenswerte Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht. Dann aber wurde Kassel wieder stärker. Nach einem verlorenen Zweikampf in der Mitte, und einem anschließenden Pass in die Spitze, stand Lukas Thomoglou, Bad Wildunger in Diensten des KSV, frei vor Torwart Drews, und vollstreckte gekonnt zum 3:3 (50. Minute).
Kassel spielte weiter nach Vorne und wurde bestraft. Ein Konter der JSG führte in der 54. Minute zum 3:4. Tim Schwaner spielte den Ball gekonnt durch die Schnittstelle der Kasseler 4er Kette. Stürmer Elias Burkhardt, bis dahin kaum zu sehen, nahm den Ball auf, umkurvte auch noch Kassels Torwart, und schob den Ball ein. Noch aber gaben sich die heimischen Löwen nicht geschlagen. In der 58., 63. und 64. Minute ließen sie jedoch gute Gelegenheiten aus.
Dies sollte sich rächen. Der nach seinem Tor nun sehr präsente Elias Burkhardt schloss nach einem
Solo von der Mittellinie, und erneutem Ausspielen des Torwarts, zum Endstand ab. Kurz danach war
das Spiel vorbei.

  
 Fazit:
 Ein glücklicher Sieg für die JSG Edersee, die sich den Sieg mit einer guten kämpferischen Leistung und einer effektiven Chancenverwertung ergattert hat.


  Spiele gegen KSV Hessen Kassel III
 C-Junioren gg.KSV Hessen Kassel IIILigaspiel
06.09.20
Auswärts5-3 (3-2)

  Bilanz gegen KSV Hessen Kassel III
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 110035-32


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 416
Gestern: 618
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 780026
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!