Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 30.04.2009 um 17:30 UhrMannschaft: D-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2008/2009
 
Spielort:Nieder-Ense
Gegner:JSG Rhena
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-5
(0-2)
 Aufstellung 
 TorLisa Happel
 AbwehrFabienne Eberle  Susanne Ibing  Tiana Emde  
 MittelfeldLara Emde  Natalie Grebe  Lea Knipp  Tabea Schröer  Rica Pieper  
 AngriffLinda Grosche  Lena Steuber  
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
31. Fenja Butterweck
31. Annalena Rohde
31. Kim Ellenberger
 ToreKarten
 


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 Die JSG Rhena rückte an, eine Mannschaft, die uns vor der Saison 6-0 besiegt hatte. Heute wollten wir unsere Chance wahren und evtl. nach dem Tor von letzten Samstag noch eins nachlegen. Da Fenja angeschlagen war rückte Lisa Happel ins Tor und Susanne Ibing belegte den Liberaposten. Im Mittelfeld standen für Anne-Kathrin Vesper Tabea Schröer und für Linda Grosche, die in den Angriff rückte war Natalie Grebe im Spiel.
Und los ging die Partie. Die Rhenarer taten sich sichtlich schwer in der Vorwärtsbewegung und unsere Mädels rückten immer wieder durch Lena Steuber und Linda Grosche gefährlich vors Tor. Auch die Aussen über Lara und Rica bereiteten den Rhenararern Probleme. Schliesslich konnten die Jungs aber doch das 1-0 Führungstor erzielen, wobei Lisa bis dahin viele der Angriffe super gehalten hatte. Mit der hereinnahme von Kim Ellenberger hatten die Gäste noch mehr Probleme, allerdings machten unsere Mädels ihre Chancen leider nicht rein. Fünf Minuten vor der Pause konnte Lisa einen Ball gerade so abwehren, der kurz vor der Linie rollte, Tiana versuchte den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen und schoss das Leder mit voller Wucht in den Winkel. Ein schönes Tor, leider ins Falsche ;) - macht nix. Die zweite Halbzeit war ich leider nicht mehr zugegen, aber laut Udo Ellenberger, hatten unsere Mädels noch 4 richtig gute Chancen, die leider auch nicht im Tor gelandet sind, schade drum.
  
 Fazit:
 Sehr gutes Spiel insgesamt. Nach vorne lief wieder richtig viel und hinten haben die Mädels sehr oft den Ball abgewehrt. Sollten wir nochmal gegen Rhena spielen, treffen wir auch! ;)
Lob in dem Spiel auch an Lisa, die richtig gut gehalten hat!


  Spiele gegen JSG Rhena
 F-Junioren II gg.JSG RhenaLigaspiel
14.10.19
Auswärts5-11 (1-5)
 D-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
21.09.19
Heim0-2 (0-2)
 E-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
06.09.19
Auswärts10-1 (7-1)
 E-Junioren II gg.JSG RhenaLigaspiel
27.08.19
Heim8-7 (2-2)
 F-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
26.08.19
Auswärts9-7 (6-1)
 D-Junioren gg.JSG RhenaWaldecker Pokal
20.08.19
Heim11-0 (3-0)
 E-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
19.10.18
Auswärts9-3 (1-2)
 D-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
02.09.18
Heim0-1 (0-1)
 D-Junioren II gg.JSG RhenaWaldecker Pokal
14.08.18
Heim1-11 (0-2)
 F-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
14.05.18
Auswärts13-0 (8-0)
 F-Junioren II gg.JSG RhenaLigaspiel
30.04.18
Heim1-9 (0-5)
 E-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
20.04.18
Auswärts0-5 (0-2)
 B-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
11.04.18
Auswärts1-1 (1-0)
 E-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
22.09.17
Heim1-6 (1-3)
 F-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
11.09.17
Heim14-1 (8-0)
 B-Junioren gg.JSG RhenaLigaspiel
03.09.17
Heim1-5 (0-5)
 F-Junioren II gg.JSG RhenaLigaspiel
28.08.17
Auswärts8-3 (6-1)
 D-Juniorinnen gg.JSG RhenaTrainingsspiel
08.08.09
Heim0-18 (0-10)
 D-Juniorinnen gg.JSG RhenaLigaspiel
30.04.09
Heim0-5 (0-2)

  Bilanz gegen JSG Rhena
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 1981102592-96-4


Besucherstatistik
Online: 5
Heute: 520
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776539
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!