Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 23.08.2019 um 18:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2019/2020
 
Spielort:Basdorf
Gegner:KSV Hessen Kassel II
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
4-1
(2-0)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrLisa Thiele  Emily Henkler  Neele Henkler  
 MittelfeldLea Gernandt  Hanna Brussmann  Lea Dittrich  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
19. Jette Schieferdecker
 ToreKarten
  1-0 (15.) Emily Henkler
2-0 (38.) Lisa Thiele
3-0 (48.) Hanna Brussmann
3-1 (65.) Nina Rose
4-1 (80.) Neele Henkler


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am Freitag ging es erstmals in Basdorf gegen den KSV Hessen Kassel II. Leider fehlten bei uns einige Spielerinnen. So standen vom ersten Saisonspiel Dana, Kati, Yasmin und Cora nicht zur Verfügung. Dafür rückten Lea G., Lisa und Hanna in die Mannschaft. Das Wetter versprach ein schönes Spiel und ich hoffte, dass unsere Mannschaft konditionell und körperlich mithalten könne. Vanda rückte für Dana ins Tor. Lisa kam für Kati in die Abwehr, Lea G. und Hanna begannen im Mittelfeld.

Wir wollten von Beginn an vorsichtig agieren und schauen, wie gut der Gegner ist. Schon früh erkannten wir, dass wir beim heutigen Spiel mithalten und drei Punkte in Basdorf behalten konnten. Unseren Mädels ergab sich eine Vielzahl an Chancen und Kassel II wurde regelrecht hinten rein gedrückt. Lea D., Hanna, Lea G. vergaben schon in den ersten Minuten zahlreiche Chancen. Neele setzte einen Schuss an die Latte. Nach 15 Minuten fiel dann das erlösende 1-0. Emily nahm sich ein Herz und lief durch das halbe Mittelfeld und schob den Ball überlegt an der heute gut aufgelegten Kasseler Torhüterin Esmeray Dilan vorbei zum 1-0. Auch danach rannten unsere Mädels auf das Kasseler Tor an. Doch beste Chancen liefen ins Leere. Kassel kam meist über Spielmacherin Nina Rose zu Kontern oder entlastenden Aktionen. Unsere Abwehr um Emily, Lisa und Neele fing die Angriffe allerdings meistens ab. Und wenn doch mal jemand durchkam, war ja auch Vanda noch da. Kurz vor der Pause bekam Kassel II dann doch nochmal die Chance zum Ausgleich. Die Angriffe auf das gegnerische Tor hatten sichtlich Kraft gekostet, so das Kassel uns 3-4 Minuten vor der Halbzeit zurückdrängte. Ein Konter, den Lisa zum 2-0 abschloss brachte dann Erleichterung.

In Halbzeit Zwei schraubten unsere Mädels das Tempo ein wenig runter - dennoch blieben sie spielbestimmend. Nach einem schönen Pass von Neele erzielte Hanna das 3-0, als sie das Leder an der herauseilenden Torhüterin vorbeispitzelte. Beide Teams versuchten nun den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen um ein wenig durchzuschnaufen. Kassel II kam in der 65. Minute verdient zum Anschlusstreffer. Die wacker rackernde Nina Rose hatte sich gut über rechts durchgesetzt und den Ball ins lange Eck geschlenzt. Vanda kam nicht mehr dran. Es blieb aber die einzige Aktion, die echte Gefahr für unser Tor ausstrahlte. Das 4. Tor fiel mit dem Schlusspfiff, als Kassels Torfrau auf Erkundungstour ging, zwei unserer Mädels stehen ließ und dann den Ball verlor. Neele zog einfach mal aus der eigenen Hälfte ab. Die beiden Kasseler Spielerinnen, die noch versuchten den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen kamen zu spät.

  
 Fazit:
 

Klarer und auch in der Höhe absolut verdienter Sieg. Gute Leistung der Mädels, die sich heute belohnt haben, auch wenn durchaus 1-2 Tore mehr hätten erzielt werden können und dürfen. Nichtsdestotrotz sind wir gut in die Saison gestartet. Mal schauen, ob sich das am Sonntag fortsetzt, wenn der TSV Jahn Calden in Buchenberg gastiert.



  Spiele gegen KSV Hessen Kassel II
 B-Juniorinnen gg.KSV Hessen Kassel IILigaspiel
23.08.19
Heim4-1 (2-0)

  Bilanz gegen KSV Hessen Kassel II
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 110034-13


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 366
Gestern: 652
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 765133
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!