Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
 

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 16.06.2019 um 10:45 UhrMannschaft: D-JuniorenSpieltyp: Waldecker Pokal
 
Spielort:Rhena
Gegner:JSG Mengeringhausen/Berndorf
Webseite:Keine Homepage URL angegeben!
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
1-3
(0-2)
 Aufstellung 
 TorMaurice Blüthgen
 AbwehrXaver Koppe  Max Knoche  Lisa Thiele  
 MittelfeldFriedrich Fieseler  Hermann Schweizer  Laurin Brussmann  
 AngriffHanna Brussmann  Moritz Möller  
   
 Trainer:Andrée Kalabis  
   
 Einwechselungen
19. Tim Schwaner
25. Jan Hofeditz
25. Luca Kalabis
43. Felix Lipp
 ToreKarten
  0-1 (10.) Johannes Gottmann
0-2 (19.) Max Büchsenschütz-Göbeler
1-2 (35.) Laurin Brussmann
1-3 (59.) Max Büchsenschütz-Göbeler


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

reismeister in der Halle und draußen, dazu Regionalmeister unterm Dach und nun auch Waldecker Pokalsieger: Die D-Junioren der JSG Mengeringhausen/Berndorf setzten sich mit 3:1 gegen die bis zuletzt an ihre Chance glaubende JSG Edersee durch. Der Favorit legte gleich den Vorwärtsgang ein, doch die erste große Möglichkeit ließen auf der Gegenseite Laurin Brussmann und Hermann Schweizer liegen. Bald aber durften die Nordwaldecker jubeln, als Max Büchsenschütz-Göbeler eine Ecke von Laurin Lange einköpfte (10.). Büchsenschütz war auch für das 2:0 nach 20 Minuten verantwortlich, als er nach einem Solo parallel zur Strafraumkante erfolgreich abzog. Im zweiten Durchgang waren kaum drei Minuten gespielt, da kam der Nachwuchs vom Edersee nach einer gelungenen Direktkombination durch Laurin Brussmann zum Anschlusstreffer. Der Gegner war plötzlich verunsichert und Luca Kalabis bot sich die Gelegenheit zum Ausgleich, aber Torwart Jakob Schäfer parierte per Fußabwehr. In der Folge war der Meister wieder am Drücker, aber Johannes Gottmann, Laurin Lange (ans Lattenkreuz), Karl Wilke und Michel Büchsenschütz-Göbeler verpassten die Entscheidung. Die gelang schließlich Max Büchsenschütz mit seinem dritten Treffer in der 58. Minute. „Wir hatten heute nicht so die Ruhe wie in den anderen Spielen“, erklärte Trainer Uwe Gottmann. Gleichzeitig lobte er den unterlegenen Gegner als sehr kampfstark. „und nach dem Gegentor ist es noch einmal eng geworden.

  
 Fazit:
 Bericht: WLZ-Online


  Spiele gegen JSG Mengeringhausen/Berndorf
 D-Junioren gg.JSG Mengeringhausen/BerndorfWaldecker Pokal
16.06.19
Auswärts1-3 (0-2)
 D-Junioren gg.JSG Mengeringhausen/BerndorfLigaspiel
03.11.18
Auswärts0-3 (0-0)
 D-Junioren gg.JSG Mengeringhausen/BerndorfLigaspiel
21.08.18
Heim0-3 (0-2)
 D-Junioren gg.JSG Mengeringhausen/BerndorfLigaspiel
26.05.18
Auswärts1-0 (0-0)
 D-Junioren gg.JSG Mengeringhausen/BerndorfLigaspiel
19.08.17
Heim1-0 (0-0)

  Bilanz gegen JSG Mengeringhausen/Berndorf
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 520363-9-6


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 619
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776638
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Juniorinnen

Spendenhomepage Soccercourt

B-Junioren
  
  
2-2

Nächstes Spiel:
01.11.20 um 11:00 Uhr
  
  

C-Junioren
  
  
3-3

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 15:00 Uhr
  
  

C-Junioren II
  
  
0-1

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:15 Uhr
  
  

D-Junioren
  
  
0-8

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 13:30 Uhr
  
  

D-Junioren II
  
  
0-6

Nächstes Spiel:
31.10.20 um 12:15 Uhr
  
  

E-Junioren
  
  
4-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren II
  
  
9-3

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!

E-Junioren III
  
  
1-4

Nächstes Spiel:
In nächster Zeit kein Spiel!