Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 28.09.2018 um 18:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2018/2019
 
Spielort:Wilhelmshöhe
Gegner:TSG 1883 Wilhelmshöhe
Webseite:http://www.tsgwilhelmshoehe.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
0-1
(0-0)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrBendine Lempart  Katharina Kamp  Neele Henkler  
 MittelfeldCora Stein  Emily Henkler  Johanna Gutmann  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
33. Viktoria Herzen
41. Lea Dittrich
56. Lea Gernandt
 ToreKarten
  0-1 (50.) Janina Risch


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Heute ging es gegen die TSG Wilhelmshöhe. Die Kasselanerinnen stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz - meines Erachtens zu Unrecht und das haben sie auch heute bewiesen. Wir begannen mit einem 0-3-3 Setup mit Vanda im Tor. Die bewährte Abwehrformation davor und im Mittelfeld mit Johanna, Emily und Cora gut besetzt. Schiedsrichter der Partie heute: Jürgen Reuter (Damentrainer des GSV Eintracht Baunatal)

Die erste Hälfte war realtiv ausgeglichen, mit leichten Vorteilen und den besseren Chancen auf unserer Seite. Emily scheiterte frei vor Marie Finne Haller im Kasten der Gastgeber. Generell war die Torhüterin der TSG heute der Garant für den Sieg der Heimmannschaft. Wilhelmshöhe kam zu keiner nennenswerten Chance.

Das änderte sich gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit. Die TSG war durchgebrochen und in einer Gemeinschaftsaktion kratzten Vanda und Neele den Ball von der Linie. Danach ging es hin und her. Auf Seiten der TSG kamen Elizabeth Manz und Livana Russo zu guten Aktionen. Eine davon schloß die TSG erfolgreich zum 1-0 ab. Die erste Chance konnte Vanda beim Herauslaufen noch gut blocken, doch gegen den Nachschuss, der im Winkel landete, war sie machtlos. Von unserer Seite aus war beim Angriff zum 1-0 ein Foul an Bendine nicht geahndet worden.
Auf unserer Seite standen Johanna und Lea D. ein gegnerisches Bei im Weg, oder einmal gar das Aluminium. Ein Privatduell focht Emily aus. Einen Freistoß aus 13 Metern rettet Haller von der Linie. Auch bei einem guten Angriff über Links, den Emily aufs Tor brachte war die Torhüterin auf dem Posten. Uns lief die Zeit davon. Und Wilhelmshöhe beschränkte sich aufs Verteidigen und Kontern. Doch meist konnte unsere gute Abwehr die Angriffe abfangen.

  
 Fazit:
 

Heute hat definitiv das glücklichere Team gewonnen. Wir hatten ein Plus an Chancen, haben nie aufgegeben, sogar sehr gut verteidigt. Leider ist uns gegen die gute Defensive von Wilhelmshöhe kein adäquates Mittel eingefallen. Die TSG hat ihre weingen Chancen zum 1-0 genutzt und clever verteidigt. Von daher - Gratulation an den Gegner zum ersten Saisonsieg.



  Spiele gegen TSG 1883 Wilhelmshöhe
 B-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
17.05.19
Heim5-0 (4-0)
 B-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
28.09.18
Auswärts0-1 (0-0)
 C-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
06.05.17
Auswärts0-7 (0-4)
 C-Juniorinnen gg.TSG 1883 Wilhelmshöhe Ligaspiel
17.09.16
Heim4-11 (1-4)

  Bilanz gegen TSG 1883 Wilhelmshöhe
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 410339-19-10


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 124
Gestern: 550
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 774304
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren