Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 10.05.2019 um 19:30 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2018/2019
 
Spielort:Calden
Gegner:TSV Jahn Calden
Webseite:http://www.tsv-jahn-calden.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
9-0
(4-0)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrCora Stein  Emily Henkler  Neele Henkler  
 MittelfeldViktoria Herzen  Lea Dittrich  Johanna Gutmann  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
32. Jette Schieferdecker
41. Lea Gernandt
 ToreKarten
  1-0 (4.) Johanna Gutmann
2-0 (11.) Johanna Gutmann
3-0 (13.) Emily Henkler
4-0 (34.) Neele Henkler
5-0 (41.) Emily Henkler
6-0 (63.) Emily Henkler
7-0 (64.) Lea Dittrich
8-0 (65.) Lea Dittrich
9-0 (67.) Jette Schieferdecker


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Im vorletzten Saisonspiel ging es gegen den TSV Jahn Calden. Die Truppe um Trainerin Lisa Frey hat derzeit arge Personalnöte. So ist die beste Torjägerin seit Oktober im Damen-Regionalligakader und auch ansonsten ist das Lazarett gut gefüllt. Auf unserer Seite fehlten Kati und Bench.

Wir begannen mit einem 0-3-3 Setup. Unsere Mädels legten gut los und bereits nach 3 Minuten stellte Johanna auf 1-0. Calden bemühte sich um einen geordneten Spielaufbau, wurde aber immer wieder von unseren Mädels abgefangen. Johanna erhöhte nach 11 Minuten auf 2-0. Und Emily mit einem Solo 2 Minuten später auf 3-0. Von Calden kamen wenige Szenen, die unser Tor in Gefahr brachten. Nach einem Fehlversuch schoss Neele ihr erstes Tor für uns zum 4-0 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit kam Lea G. für Johanna ins Spiel und hervorzuheben ist vor allem Vika, die heute bis zum Umfallen rackerte. Emily erhöhte gleich nach Wiederanpfiff auf 5-0. Unsere Mädels ließen den Caldenerinnen nun etwas mehr Räume, was zu ein paar kleineren Torschussmöglichkeiten der Gastgeberinnen führte. Wirklich Zwingendes war allerdings nicht dabei. Lea D. die eine kurze Pause bekommen hatte durfte in der 55. Minute wieder aufs Feld. Runter kam Vika. Ein Dreierschlag von Emily (63.) und Lea D. (64. und 65.) entschied die Partie vollends. Unsere Mädels ließen noch einige gute Chancen liegen, doch es folgte "nur" noch das 9-0 in der 67. Minute durch Jette, die einen Schuss von Lea G. - den die Torhüterin abgewehrt hatte - über die Linie spitzelte.

  
 Fazit:
 

Am Ende blieb es beim 9-0 für unsere Mädels, die das Spiel kontrolliert und dominiert haben. Es war der bisher höchste Pflichtspielsieg, den wir feiern konnten. Ich denke, beim nächsten Aufeinandertreffen wird Calden es uns nicht so leicht machen. Wir wünschen den Mädels und Lisa natürlich alles gute für die restliche Saison.



  Spiele gegen TSV Jahn Calden
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
01.09.19
Heim5-2 (4-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
10.05.19
Auswärts9-0 (4-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
21.09.18
Heim3-3 (3-2)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
08.04.17
Heim2-6 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
10.09.16
Auswärts1-5 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
23.04.16
Auswärts1-11 (1-6)
 C-Juniorinnen gg.TSV Jahn CaldenLigaspiel
07.11.15
Heim2-4 (1-2)

  Bilanz gegen TSV Jahn Calden
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 7214723-31-8


Besucherstatistik
Online: 6
Heute: 296
Gestern: 544
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 779288
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren