Training Mannschaften Spielbetrieb Verein Media Links Gästebuch
Tabelle
Spiele
Spielplan
Organisation
Fragen Spielbetrieb

Spielergebnisse
Mannschaft selektieren Spieljahr selektieren


Zurück!

 Datum: 07.04.2019 um 11:00 UhrMannschaft: B-JuniorinnenSpieltyp: Ligaspiel 2018/2019
 
Spielort:Buchenberg
Gegner:TSV 1920 Flechtdorf
Webseite:http://www.tsv-flechtdorf.de
Fotos:Keine Bilder vorhanden!
Ergebnis
-
5-1
(2-0)
 Aufstellung 
 TorVanda Schvarcz
 AbwehrBendine Lempart  Katharina Kamp  Neele Henkler  
 MittelfeldLea Gernandt  Lea Dittrich  Johanna Gutmann  
 Angriff
   
 Trainer:Bjørn Hasecke  
   
 Einwechselungen
23. Viktoria Herzen
25. Cora Stein
38. Aleha Seils
48. Jette Schieferdecker
 ToreKarten
  1-0 (3.) Johanna Gutmann
2-0 (13.) Lea Dittrich
3-0 (61.) Johanna Gutmann
4-0 (68.) Johanna Gutmann
4-1 (73.) Kim Nastasia Thiele
5-1 (77.) Lea Dittrich


 Spielbericht von Bjørn Hasecke
 

Am Sonntag ging es gegen ersatzgeschwächte Flechtdorferinnen, denen krankheitsbedingt einige Spielerinnen fehlten. Im Gegensatz zum letzten Spiel konnten wir - bis auf Emily - aus dem Vollen schöpfen.

Unsere Mädels machten gleich von Beginn an Druck und gingen schon nach 3 Minuten durch Johanna in Führung. Damit war ein Defensivriegel - wie Flechtdorf ihn im Hinspiel aufgebaut hatte - schon zu Beginn des Spiels passé. Und unsere Mädels blieben am Drücker. Lea D. schnappte sich den Ball und jagte ihn nach 13 Minuten zum 2-0 in die Maschen. Von Flechtdorf kam wenig, wenngleich das Team von Elez Berisha und Thorsten Steinbock bemüht war. Johanna, Neele oder auch Cora hätten vor der Halbzeit noch 3-0 machen können, wenn nicht gar müssen. Doch es blieb erstmal beim 2-0.
Die zweite Halbzeit begann mit etwas weniger Schwung. Johanna und Lea D. hatten eine kreative Pause bekommen und Viktoria, Jette und Cora durften ihr Können auf die Probe stellen. Flechtdorf entwickelte nun etwas mehr Druck und Vanda bekam auch ein wenig zu tun. Doch die Angriffe wurden entweder von Neele, Bench und Kati abgefangen oder landeten in Vandas Armen. Da im Spielfluss ein Bruch drin war gab es in der 59. Minute einen Doppelwechsel. Aleha und Viktoria gingen raus, dafür kamen Johanna und Lea D. wieder ins Spiel. Es dauerte keine zwei Minuten, da zappelte der Ball im Flechtdorfer Netz. Johanna war bei einem Klärungsversuch dazwischen gegangen und spitzelte den Ball über die Torlinie. Und unsere Mädels legten nach. Jette konnte einen Ball noch von der Torauslinie zurückholen und Johanna drückte die "Flanke" mit dem Oberschenkel zum 4-0 über die Linie (68.). Das sollte die Entscheidung sein. Flechtdorf blieb jedoch über Konter gefährlich. Einen solchen nutzte Kim Thiele fünf Minuten später zum Anschlusstreffer. Doch auch den bügelten die Mädels wieder aus. Lea D. stellte in der 77. Minute auf 5-1 und besiegelte damit den höchsten Saisonsieg.

  
 Fazit:
 

Verdienter Sieg für unsere Mädels, wenngleich auch einige Baustellen auffielen, an denen es noch zu arbeiten gilt. Die Mädels haben eine sehr gute Leistung gebracht und es war schön zu sehen, dass sie sich auch belohnt haben. Flechtdorf wünschen wir für die Restrunde noch alles Gute und viel Erfolg im Pokalfinale!



  Spiele gegen TSV 1920 Flechtdorf
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
04.09.20
Auswärts4-1 (3-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
17.09.19
Auswärts0-1 (0-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
07.04.19
Heim5-1 (2-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
14.10.18
Auswärts1-0 (1-0)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
19.09.18
Heim2-4 (1-3)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
01.06.18
Auswärts3-2 (0-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
25.04.18
Auswärts0-1 (0-1)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
04.10.17
Heim1-3 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfWaldecker Pokal
24.06.17
Auswärts4-4 (1-1, 0-0)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
26.04.17
Heim1-1 (1-1)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
05.11.16
Auswärts2-1 (1-0)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
26.03.16
Auswärts2-6 (0-4)
 C-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
03.10.15
Heim0-3 (0-2)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
18.04.15
Auswärts0-4 (0-2)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfLigaspiel
27.09.14
Heim0-3 (0-1)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfTrainingsspiel
21.04.14
Heim1-2 (0-0)
 Erste Frauen gg.TSV 1920 FlechtdorfTrainingsspiel
01.08.13
Auswärts1-6 (0-3)
 B-Juniorinnen gg.TSV 1920 FlechtdorfTrainingsspiel
12.03.11
Heim6-0 (4-0)

  Bilanz gegen TSV 1920 Flechtdorf
 SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
 1861111930-40-10


Besucherstatistik
Online: 4
Heute: 153
Gestern: 669
Tagesrekord: 2538
Gesamt: 776172
Besucherzähler seit:
07.01.2014

Junioren